Drehmalerei: Bild für Klarheit, Ruhe und Vertrauen in schwierigen Zeiten

Gestern kam überraschend der erste Produktionsauftrag – von der Künstlerin Michaela Ochsen / MO23. Das Video sollte noch am selben Tag aufgezeichnet werden und so schnell wie möglich online gehen. Hier ist das Ergebnis:

Video-Beschreibungstext wie auf Youtube

Am Morgen des 25. März habe ich (Michaela) aus der geistigen Welt den Auftrag bekommen, ein Bild zu malen, um uns alle bei der Bewältigung dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Es soll dazu dienen, den Geist zu klären sowie Ruhe in’s gesamte System (Körper, Geist, Seele) zu bringen.

Zur Wirkung: Wenn ich ein neues Bild gemalt habe, probiere ich in meinem Umfeld aus, wie die Menschen darauf reagieren. Erste Erfahrungen mit diesem Bild: Es zaubert ein Lächeln in’s Gesicht, bringt gute Laune sowie Energie, es hat eine angenehm ordnende Struktur und wirkt beruhigend.

Probier es selbst aus: Wie wirkt es auf Dich?
Schreib mir gern einen Kommentar dazu, das würde mich sehr freuen!

Damit das Bild seine Wirkung noch besser entfalten kann, werde ich in Kürze ein Foto in hoher Auflösung zum freien Download zur Verfügung stellen. Du kannst es Dir dann am Bildschirm anschauen oder auch auf Leinwand drucken lassen und bei Dir zu Hause aufhängen.

Den Link werde ich hier einstellen (lassen) 😉 sobald das Foto online ist!

Weitere Infos und mehr Bilder von mir auf drehmalerei.de

Liebe Grüße,
Michaela (MO23)

 

Produktion: narrenmagie.tv / Christoph Kobe